Es War Die Nacht Der Tausend Träume Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Es War Die Nacht Der Tausend Träume Songtext
Es war die Nacht der tausend Träume - Live Text: Karl Brunner/ Johann Brunner/Andres Bärtels Musik: Andreas Bärtels Ich schau? in die Nacht und ich denk? mich hin zu dir wo ist unser Stern denn nur, sein Platz ist leer ich schreibe dir Briefe seelenlang in dein Herz du streichst noch durch mich, du bist noch da, du schmerzt Es war die Nacht der tausend Träume es war die Nacht mit dir es war die Sehnsucht nach den Sternen die ich noch immer spür? so was geht niemals vorbei die Liebe, die bleibt es war die Nacht der tausend Träume für uns zwei Es war Leben pur, so wie ein Bad im Meer getrunken, gelacht, geliebt, Chopin gehört gestundete Zeit, jeder Tag war nur Glück alles in mir will zu dir, zu dir zurück Es war die Nacht der tausend Träume es war die Nacht mit dir es war die Sehnsucht nach den Sternen die ich noch immer spür? so was geht niemals vorbei die Liebe, die bleibt es war die Nacht der tausend Träume für uns zwei Es war die Nacht der tausend Träume,?.