Es War Am Lago Di Garda Songtext

Die Ladiner

von Mehr Songtexte

Es War Am Lago Di Garda Songtext
Schöne Tage an der Riviera dei Limoni Der betörende Duft von Oliven, Jasmin und Mimosen. Weckte sanft in ihm Gefühle der Zärtlichkeit. In Lazise schwor er ihr Treue für alle Zeit Ref. Es war am Lago di Garda An der Riviera d? Amor Wo er an Sofia in Val del Sogno Sein Herz verlor Es war am Lago di Garda Im Hafen von Saló Auf dem Schiff der Sehnsucht sagte sie leise Ti amo ins Ohr Wenn in Punta di San Vigilio die Sonne im See versinkt Und ein Lied von Gardone ganz leise herüberklingt Es erzählt von Poeten und Herrschern vergangner Zeit Von der Liebe, vom Glück aber auch von ihrem Leid. Ref. Es war am Lago di Garda An der Riviera d? Amor Sie zeigte ihm Maderno, den Monte Baldo Und auch Saló. Es war am Lago di Garda Auf einem Segelboot Auf dem Schiff der Träume nach Bardolino Im Abendrot