Es Ist Nicht Das Letzte Mal Songtext

G.G. Anderson

von Mehr Songtexte

Es Ist Nicht Das Letzte Mal Songtext
Ein kurzes Wiedersehn nach Jahren Wir sahn uns an ich fühlte gleich Dein Lächeln dieser Glanz der Augen Das ist noch immer unerreicht Wir reden Stunden spürn die Nähe Die zwischen uns noch immer lebt Und als ich Dich zum Zug begleite Sag ich zu Dir beim Abschiednehmn Es ist nicht das letzte Mal Dass Du in meinen Armen lagst Es ist nicht das letzte Mal Ich will Dich wiedersehn Denn die Zeit hat Deine Spurn In meinem Herz noch nicht verweht Es ist nicht das letzte Mal Und auch noch nicht zu spät Da sind Gefühle und Gedanken Die sich in meiner Seele drehn Doch Liebe öffnet alle Schranken Ich ruf Dich an Dir zu gestehn Es ist nicht das letzte Mal Dass Du in meinen Armen lagst Es ist nicht das letzte Mal Ich will Dich wiedersehn Denn die Zeit hat Deine Spurn In meinem Herz noch nicht verweht Es ist nicht das letzte Mal Und auch noch nicht zu spät Es ist nicht das letzte Mal Dass Du in meinen Armen lagst Es ist nicht das letzte Mal Ich will Dich wiedersehn Denn die Zeit hat Deine Spurn In meinem Herz noch nicht verweht Es ist nicht das letzte Mal Und auch noch nicht zu spät Es ist nicht das letzte Mal Und auch noch nicht zu spät