Es Gibt So Viel Schönes Im Leben Songtext

Frank Schöbel

von Mehr Songtexte

Es Gibt So Viel Schönes Im Leben Songtext
Es kam ein Matrose an Land Und er stand so am Strand Da lagen die Mädchen im Sand Und er fand allerhand interessant Es gibt soviel Schönes im Leben Schönes im Leben Und es soll noch viel Schöneres geben Die eine die rannte ins Meer Da schwamm er hinterher Ein Kuss auf den Wellen ist schwer Aber er wollte mehr immer mehr Es gibt soviel Schönes im Leben Schönes im Leben Und es soll noch viel Schöneres geben Er hat sie ans Ufer gebracht Und gedacht heute Nacht Da pack ich das Glück das mir lacht Erst ganz sacht dann mit Macht `s wär gelacht Es gibt soviel Schönes im Leben Schönes im Leben Und es soll noch viel Schöneres geben Sie hatte ihn sehr schnell erkannt Und verschwand bald am Strand Sie malte mit zärtlicher Hand Allerhand in den Sand und da stand Es gibt soviel Schönes im Leben Schönes im Leben Und es soll noch viel Schöneres geben Es gibt soviel Schönes im Leben Schönes im Leben, Schönes im Leben Und es soll noch viel Schöneres geben