Es Gibt Dich Nicht Mehr Songtext

Blickfeld

von Mehr Songtexte

Es Gibt Dich Nicht Mehr Songtext
Es ist kurz nach 1 ich sitz im letzen Bus und frag' mich weshalb ich das ertragen muss Es ist ne kalte Nacht und mein Kopf tut weh Und ich weiß nicht weshalb ich schon nach hause geh' Der Bus hält an und eine Frau steigt ein Das könnt' doch fast mein Mädchen sein Doch ich seh' sie an und ihr Gesicht ist leer Und dann fällt mir auf Es gibt dich nicht mehr Refrain: Es gibt dich nicht mehr (Dich gibt's nicht mehr) Es gibt dich nicht mehr Es gibt dich nicht mehr (Dich gibt's nicht mehr Es gibt dich nicht mehr War schon angekommen, steh' vor meinem Haus in meiner Wohnung sind alle Lichter aus Früher war da noch ein kleines Licht doch diesmal brennt es nicht Ich geh' hoch, was soll's und trinke noch ein Bier Steh'im Flur und merk ich bin alleine hier Ich will mich zu dir legen doch das Bett ist leer Und dann fällt mir auf Es gibt dich nicht mehr Refrain: Ich gucke auf die Uhr es ist schon kurz nach 3 Ich kann nicht schlafen und die Zeit rennt an mir vorbei Das Fernsehn läuft und das Licht ist aus und ich hol' von dir ein Foto raus Ich werde wach mir ist warm udn ich reiß das Fenster auf Und ich schau' in den grellen Morgen rauf Früh morgens fällt es mir besonders schwer Ein zu seh'n Es gibt dich nicht mehr Refrain: