Es Geht Nicht Ohne Dich Songtext

Frank Cordes

von Mehr Songtexte

Es Geht Nicht Ohne Dich Songtext
Hab mich für dich entschieden habs nie bereut mein Gefühl hat mich nicht getäuscht ohne dich wär! das Feuer für mich nie entfacht ich bin endlich mal aufgewacht ich kann dich ständig spürn du bist ein Teil von mir Ich bin unheimlich stark mit dir, nur du gehörst zu mir Es geht nicht ohne dich nicht mal einen Augenblick könnt ich ohne dich sein nie ohne dich Es geht nicht ohne dich es wär alles grau und leer gäb es dich nicht für mich denn ohne dich, könnt ich den Himmel nie berührn Meine schönsten Gedanken drehn sich um dich ohne dich schmeckt das Leben nicht Niemand kann mich so gut wie du verstehn kann mir tief in die Seele sehn Unsere Herzen ziehen verliebt an einem Strang Nur gemeinsam schaffen wirs ein ganzes Leben lang! Es geht nicht ohne dich nicht mal einen Augenblick könnt ich ohne dich sein nie ohne dich Es geht nicht ohne dich es wär alles grau und leer gäb es dich nicht für mich denn ohne dich, könnt ich den Himmel nie berührn Es geht nicht ohne dich nicht mal einen Augenblick könnt ich ohne dich sein nie ohne dich Es geht nicht ohne dich es wär alles grau und leer gäb es dich nicht für mich denn ohne dich, könnt ich den Himmel nie berührn, es geht nicht ohne dich!