Erzähl Mir Von Der Ewigkeit Songtext

Die Paldauer

von Mehr Songtexte

Erzähl Mir Von Der Ewigkeit Songtext
1. Zärtliche Hände, Gefühl ohne Ende, dein Kuss. Das ist ein kleines Stückchen Ewigkeit. Wie schwarze Seite, die Nacht und wir beide, ich fühl' es ist zum Himmel nicht mehr weit. Ref.: Erzähl' mir von der Ewigkeit denn ich bin dein für alle Zeit und jedesmal wenn du mich küßt kann ich spüren was ewig ist. Erzähl mir von der Ewigkeit denn ich bin dein für alle Zeit es ist nicht nur ein Wort für mich ewig liebe ich dich. 2. Heißes Verlangen hab Feuer gefangen, mein Herz, es wird dich wärmen wenn es für dich brennt dich nur berühren ganz nah bei mir spüren, dein Blick. Da gibt es nichts mehr was uns trennt. Refr.: Erzähl mir von der Ewigkeit ... Tausend Jahre sind ein kurzer Moment für einen der die Ewigkeit kennt und in deinen Armen bin ich bereit komm Lieb mich an der Rand der Zeit. Ref.: Erzähl mir von der Ewigkeit ... es ist ...(2X)