Erst Machst Du Auf Liebe Songtext

Bernhard Brink

von Mehr Songtexte

Erst Machst Du Auf Liebe Songtext
Heute Nacht war ich alleine und ich weiß längst warum du tanzt durch meine Träume und bringst mich dabei um du bist ein Kind der Liebe das aus dem Rahmen fällt kein Romeo und Julia dein Herz ist ein Hotel Refrain: Erst machst du auf Liebe dann machst du ne Fliege erst machst du mich an und dann machst du mich aus war alles gelogen du hast dich verzogen die Liebe am Ende die Luft ist schon raus erst machst du auf Liebe dann machst du ne Fliege erst gehst du aufs Gas und dann sagst du das war`s war alles gelogen jetzt machst du nen Bogen und alles und nicht doch ich will nur dich 2) Ich hatte keine leise Ahnung was du fühlst und wer du bist wollte einfach mit dir leben solang noch leben in mir ist du bist ein Kind der Liebe das aus dem Rahmen fällt kein Romeo und Julia dein Herz ist ein Hotel Refrain: Erst machst du auf Liebe dann machst du ne Fliege erst machst du mich an und dann machst du mich aus war alles gelogen du hast dich verzogen die Liebe am Ende die Luft ist schon raus erst machst du auf Liebe dann machst du ne Fliege erst gehst du aufs Gas und dann sagst du das war`s war alles gelogen jetzt machst du nen Bogen und alles und nicht doch ich will nur dich war alles gelogen jetzt machst du nen Bogen und alles und nicht ich will nur dich