Erdbeeren Im Schnee Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Erdbeeren Im Schnee Songtext
Vor einem Jahr bist du gegangen Jetzt rufst du an um Mitternacht Du sagst du hättest dein Leben jetzt total im Griff Hast grad nur mal an mich gedacht Du redest noch soviel wie damals Doch ich hör garnicht richtig hin Ich denk nur daran wie geil es mit uns war und dass ich hier am Boden bin Ist dein Mund noch so rot wie Erdbeeren im Schnee Ist dein Blick noch so wild wie die Well´n auf dem See Dann frag ich mich warum du jetzt noch mit mir sprichst und noch nicht bei mir bist Ist dein Kuss noch so heiß dass man sich dran verbrennt und dein Herz noch so groß dass es Grenzen nicht kennt Dann frag ich mich warum du jetzt noch mit mir sprichst und noch nicht bei mir bist und noch nicht bei mir bist Du sagst du lebst jetzt grad in London Stehst überall im Rampenlicht und dass du eigentlich super klar kommst ohne mich Doch all das interessiert mich nicht Ist dein Mund noch so rot wie Erdbeeren im Schnee Ist dein Blick noch so wild wie die Well´n auf dem See Dann frag ich mich warum du jetzt noch mit mir sprichst und noch nicht bei mir bist Ist dein Kuss noch so heiß dass man sich dran verbrennt und dein Herz noch so groß dass es Grenzen nicht kennt Dann frag ich mich warum du jetzt noch mit mir sprichst und noch nicht bei mir bist und noch nicht bei mir bist