ER MACHT MICH KRANK, DER MONDSCHEIN AN DER DONAU Songtext

Gus Backus

von Mehr Songtexte

ER MACHT MICH KRANK, DER MONDSCHEIN AN DER DONAU Songtext
Er macht mich krank, Der Mondschein an der Donau Weil er so schön in junge Herzen scheint Da ist der Wein die richtige Medizin Dazu gibt's nur Musi denn Wien das bleibt Wien Dazu gibt's nur Musi denn Wien das bleibt Wien Ich komme von Ohio und find Europa chic Besonders bei den Mädchen da hab ich sehr viel Glück In Wien hat mich die Mizzi total verrückt gemacht In einer schönen blauen Mondscheinnacht Ja ja ja Er macht mich krank, Der Mondschein an der Donau Weil er so schön in junge Herzen scheint Da ist der Wein die richtige Medizin Dazu gibt's nur Musi denn Wien das bleibt Wien Dazu gibt's nur Musi denn Wien das bleibt Wien Die Mizzi ging vorüber dann kam die Steffi dran Die nannte mich nur Sunny und sah mich zärtlich an Sie nahm mich mit nach Grienzing auf einen kleinen Wein Doch leider war da wieder Mondenschein Ja ja ja Er macht mich krank, Der Mondschein an der Donau Weil er so schön in junge Herzen scheint Da ist der Wein die richtige Medizin Dazu gibt's nur Musi denn Wien das bleibt Wien Dazu gibt's nur Musi denn Wien das bleibt Wien Er macht mich krank, Der Mondschein an der Donau Weil er so schön in junge Herzen scheint Da ist der Wein die richtige Medizin Dazu gibt's nur Musi denn Wien das bleibt Wien Dazu gibt's nur Musi denn Wien das bleibt Wien