Er Ist Ein Penner Songtext

Ede Whiteman

von Mehr Songtexte

Er Ist Ein Penner Songtext
ja er friert und hat Hunger is verwirrt und hat Kummer ja er leidet und er pennt in einem Karton weil ihn niemand mehr kennt denn er is ein Penner lebt im Müll und is ein Fusel Kenner arm und am Boden zerstört er is ein Penner hier in der Gesellschaft bestimmt nich der Renner weil er nich in euer Bild gehört jeden Tag immer das selbe Spiel und wer nix hat kommt nich ans ziel Alkohol macht süchtig und bestimmt nich tüchtig alles immer flüchtig als Asi is er berüchtigt keiner sieht in an und jeder lässt ihn liegen denn wenn er schon nix hat dann soll er auch nix kriegen würd ihm jeder was gegen gäb es keinen Hunger mehr alle wären gleich und das leben nich so schwer ja er friert und hat Hunger is verwirrt und hat Kummer ja er leidet und er pennt in einem Karton weil ihn niemand mehr kennt denn er is ein Penner lebt im Müll und is ein Fusel Kenner arm und am Boden zerstört er is ein Penner hier in der Gesellschaft bestimmt nich der Renner weil er nich in euer Bild gehört auch wenn er Geborgenheit nich allein sonder zu 2 doch keiner is bereit etwas zu tun ja denn ihr seit herzlos und egoistisch sitzt aufm fetten Arsch habt prall gefüllten Esstisch mit Bier und Fleisch auch ich hab nich viel doch wenn ich kann dann geb ich immer und nehm ihn zum penn dann mit hoch in mein Zimmer lass ihn ausruhn und geb ihm zu essen ich hab nix gegen Berber man das soll ihr alle wissen ja er friert und hat Hunger is verwirrt und hat Kummer ja er leidet und er pennt in einem Karton weil ihn niemand mehr kennt denn er is ein Penner lebt im Müll und is ein Fusel Kenner arm und am Boden zerstört er is ein Penner hier in der Gesellschaft bestimmt nich der Renner weil er nich in euer Bild gehört liebe kennt er nich weiche betten kennt er nich saubre Wäsche kennt er nich und andauernd is er dicht Shoppen kennt er nich en volln Kühlschrank kennt er nich pompöses essen kennt er nich weil er wenig stütze kriegt keiner weiß wie die Geschichte dieses Mannes ausgeht keiner weiß wie alles angefangen hat ja und er dreht seine runden ganz allein um seine sorgen zu vergessen nuckelt an der Flasche um das letzte raus zu pressen ja er friert und hat Hunger is verwirrt und hat Kummer ja er leidet und er pennt in einem Karton weil ihn niemand mehr kennt denn er is ein Penner lebt im Müll und is ein Fusel Kenner arm und am Boden zerstört er is ein Penner hier in der Gesellschaft bestimmt nich der Renner weil er nich in euer Bild gehört direkt aus der Berber hochburg nordstadt ok Dortmund nordstadt whiteman am Mikrofon und der geht raus an alles Berber ja er friert und hat Hunger is verwirrt und hat Kummer ja er leidet und er pennt in einem Karton weil ihn niemand mehr kennt denn er is ein Penner lebt im Müll und is ein Fusel Kenner arm und am Boden zerstört er is ein Penner hier in der Gesellschaft bestimmt nich der Renner weil er nich in euer Bild gehört