Er Gehört Zu Mir Songtext

Basta

von Mehr Songtexte

Er Gehört Zu Mir Songtext
Er gehört zu mir Wie mein Name an der Tür und ich weiß, er bleibt hier Nie vergess ich unseren ersten Tag Nanananananana Denn ich fühlte gleich, dass er mich mag Nanananananana Ist es wahre Liebe Ühühü Die nie mehr vergeht Ühühü Oder wird die Liebe Vom Winde verweht Er gehört zu mir Wie mein Name an der Tür Und ich weiß, er bleibt hier Alles fangen wir gemeinsam an Nanananananana Doch vergess ich nie, wie man allein sein kann Nanananananana Steht es in den Sternen Ühühü Was die Zukunft bringt Ühühü Oder muss ich lernen Dass alles vergeht Nein, ich hab es ihm nie leicht gemacht Nanananananana Mehr als einmal hab ich mich gefragt Nanananananana Ist es wahre Liebe Ühühü Die nie mehr vergeht Ühühü Oder wird die Liebe Vom Winde verweht Er gehört zu mir Für immer zu mir Ohoaaaaaaaa Er gehört zu mir Für immer zu mir Er gehört zu mir Wie mein Name an der Tür Und ich weiß, er bleibt hier Er gehört zu mir