Engel Fallen Nicht Vom Himmel Songtext

Hanne Haller

von Mehr Songtexte

Engel Fallen Nicht Vom Himmel Songtext
Ich träumtedaß heute ein Engel auf die Erde kommtich träumtedaß heute geschiehtwas vielleicht doch sein kann.Für dich und für michund die andern sagte ichbeeile dichdenn ich weiß nichtwas ohne dich hier noch passiert.Ich träumtedaß heute ein Engel fragtheywie geht es euch ?Ich sagte ganz leise Hallowo warst du nur so lange ?Er hat mich ganz zärtlich berührtund davon bin ich aufgewachtwie immer lagst du neben mirsonst war niemand hier.Ich weiß schonEngel fallen nicht vom HimmelEngeldie sind längst schon daund ich weißdu hältst michwenn ich mal verlierdenn du bist der Engel neben mir.Engel fallen nicht vom Himmelich hab nur davon geträumtdoch wenn ein Stern für mich einmal herunter fälltwerd ich ihm bestimmt von dir erzähln.Ich schlief wieder ein - und am Morgen wecktest du mich auf.Ich sagte ganz leise Hallonimm mich in deine Armefür dich und für mich und die andern hab ich einen Traum gehabtvielleicht wird er wahrund ich hab nicht nur geträumt.Denn weiß duEngel fallen nicht vom HimmelEngeldie sind längst schon daund ich weißdu hältst michwenn ich mal verlierdenn du bist der Engel neben mir.Denn ich weißEngel fallen nicht vom Himmelich hab nur davon geträumtdoch wenn ein Stern für mich einmal herunter fälltwerd ich ihm bestimmt von dir erzähln.