Endlose Nacht (unofficial Version) Songtext

Der König der Löwen

von Mehr Songtexte

Endlose Nacht (unofficial Version) Songtext
Endlose Nacht (Endless Night) Simba: Wo ist das Sternenlicht? Dunkelheit siegt Wie find? ich meinen Weg heim? Heimat hab? ich verloren Leere geträumt Vater, ich bin so allein Du wolltest bei mir sein, Wann immer ich Hilfe brauch, Wann immer ich ruf nach dir, Doch du bist nicht da. Ich lausche ins Dunkel, Ob ich deine Stimme hör. Ein Wort, nur ein Wort Und schon vergeht der Albtraum Wann fängt der Morgen an? Endlose Nacht Warum fällt mir hoffen so schwer? Als du noch bei mir warst Sah ich meinen Weg Vater, ich find? ihn nicht mehr Du sprachst, du bist für mich da Immer wenn ich dich brauch? Wenn ich deinen Namen ruf? Doch du bist nicht hier Ich warte, ich geb? nicht auf Lass mich deine Stimme hören Nur ein einziges Wort Sag was zu mir Chor: Ich weiß, die Nacht muss enden Die Sonne geht wieder auf Die Sonne geht wieder auf Die Wolken werden verschwinden Die Sonne wird wieder scheinen Die Sonne wird wieder scheinen Simba/ Chor: Ich weiß, die Nacht muss enden Die Sonne geht wieder auf Die Sonne geht wieder auf Die Wolken werden verschwinden Die Sonne wird wieder scheinen Die Sonne wird wieder scheinen Simba: Ich weiß Ja, ich weiß Die Sonne geht auf Ja, ich weiß Ich weiß Wolken verschwinden Ich weiß, die Nacht muss enden Die Sonne geht wieder auf Ich werd? deine Worte verstehen Ich weiß, die Nacht muss enden Und Wolken verschwinden Die Sonne geht wieder auf Die Sonne geht wieder auf