Ende Der Strasse Songtext

Mosh36

von Moshroom

Ende Der Strasse Songtext
Part I:
Das hier ist end of the road das heißt ende der straße die übersetzung aus der englische sprache unendlichen tage in sekunden verpackt in minutentakt texte und bin stunden lang wach 7 tage die woche den graben der zeit bin geboren im sumpf hier ist die straße dein feind narben verheilen doch hinterlassen spuren zeit ist geld wir leben immer nach der uhr was für innere ruhe auf der suche nach dem seelenfrieden die kleinen müssen ackern während große oben fäden ziehen lebensstil endstation abnormalität erscheinungsbild fehlerhaft sprache nix verstehen

Hook:
sie ist steining, hart und manchmal schwer zu gehen doch ich gehe weiter jeden tag und auch wenn ich nicht weiß wo hin sie mich (..?) ich bleibe nicht stehen solange ich etwas straße hab ab und zu fegt der wind meinen weg doch ich kämpf dagegen an auch wenn es manchmal kalt wird um mich tu ich was ich kann denn ich habe noch weg habe noch kraft in mir und bin gespannt was passiert bis ich dann ankomm am ende der straße

Part II:
nix ist unmöglich alles ist möglich alles ist so vieles und so manches untröstlich doch man gewöhnt sich an jede veränderung man gewöhnt sich an die angst vor dem ende und den wendepunkt an dem nichts mehr so ist wie es wahr doch es lebt die erinnerung sie liebt in mir sie lebt in dir sie lebt in jedem von uns wenn ich die hoffnung verlier ich bin hier und du bist da und trotz der weiten entfernung bist du mir so nah die macht der gedanken sie kann berge versetzten lerne viele haben das nicht verstanden am ende der straße warten antworten auf fragen jahre vergehen jeder muss last mit sich tragen

Hook:
sie ist steining, hart und manchmal schwer zu gehen doch ich gehe weiter jeden tag und auch wenn ich nicht weiß wo hin sie mich (..?) ich bleibe nicht stehen solange ich etwas straße hab ab und zu fegt der wind meinen weg doch ich kämpf dagegen an auch wenn es manchmal kalt wird um mich tu ich was ich kann denn ich habe noch weg habe noch kraft in mir und bin gespannt was passiert bis ich dann ankomm am ende der straße

Part III:
wenn sich deine liebe von dir abwended leben auf der schiefen bahn was wär wenn sie noch da wär wirst du nie erfahren sie mal da guck am ende der straße wie der alte mann mit der sense auf dort wartethab krämpfe im magen von verschwendeten tagen doch lieber kämpfend sterben als lebendig bergraben wir sind ständig am planen verplanen die ziele jeder hat n masterplanverplan sind so viele man denkt immer es könnte einem besser gehen denn in dieser welt sind die meisten sich selbst am nächsten etwas geben fällt hier vielen schwer denn brüderlich zu teilen haben sie nie gelernt


wo komm ich her wo geh ich hin was ist dumm was macht sinn wird es schwer und krieg ichs hin der mensch zu bleiben der ich bin wird man wissen wer ich war werd ich meine enkel sehen wer verlässt mich wer bleibt da am ende der straße werde ich sehen

Hook:
sie ist steining, hart und manchmal schwer zu gehen doch ich gehe weiter jeden tag und auch wenn ich nicht weiß wo hin sie mich (..?) ich bleibe nicht stehen solange ich etwas straße hab ab und zu fegt der wind meinen weg doch ich kämpf dagegen an auch wenn es manchmal kalt wird um mich tu ich was ich kann denn ich habe noch weg habe noch kraft in mir und bin gespannt was passiert bis ich dann ankomm am ende der straße

(Dank an Jonas Reder für den Text)