Einsamkeit Vergeht Zu Zweit Songtext

Rex Gildo

von Mehr Songtexte

Einsamkeit Vergeht Zu Zweit Songtext
Einsamkeit vergeht zu zweit Rex Gildo Jeden Abend, wenn es dunkel ist Und du ganz allein zu Hause bist Hast Du Zweifel und Dein Herz, das weint weil das Glück für Dich verloren scheint Oh, lass die Tränen denn auf jeden wartet irgendwann die Liebe Einsamkeit vergeht zu zweit Drum komm zu mir Was du im Geheimen träumst erfüll? ich dir Dann lacht uns die Liebe alle Zeit und Du weißt Einsamkeit vergeht zu zweit Du willst einmal wie die andern sein und suchst überall den Sonnenschein Findest nur den Schatten, nie das Licht und verliebte Worte kennst du nicht Oh, sei nicht traurig, du wirst bald in meinen Armen glücklich werden Einsamkeit vergeht zu zweit Drum komm zu mir Was du im Geheimen träumst erfüll ich dir Dann lacht uns die Liebe alle Zeit und du weißt Einsamkeit vergeht zu zweit Einsamkeit vergeht zu zweit Drum komm zu mir Was du im Geheimen träumst erfüll ich dir Dann lacht uns die Liebe alle Zeit und du weißt Einsamkeit vergeht zu zweit