Einsam Wie Cyrano Songtext

Nockalm Quintett

von Mehr Songtexte

Einsam Wie Cyrano Songtext
Für dich schrieb ich so manches Liebeslied, mit 16 war ich in dich schon unsterblich verliebt. Doch ein Mädchen wie dich bekommt ein Träumer nie, nur nachts in meinem Traum küsste ich sie. Einsam wie Cyrano, mein Herz weint um dich so, wirst du auch meine stillen Tränen niemals seh'n. Einsam wie Cyrano, gibt es doch irgendwo den Funken Hoffnung, der wird niemals vergeh'n. Ich schickte dir ganz heimlich rote Rosen, und zum Geburtstag einen Liebesschwur. Dass ich es war, das hast du nie erfahren und in mein Tagebuch, da schrieb ich nur: Einsam wie Cyrano, mein Herz weint um dich so, wirst du auch meine stillen Tränen niemals seh'n. Einsam wie Cyrano, gibt es doch irgendwo den Funken Hoffnung, der wird niemals vergeh'n. So viele Jahre zogen ins Land, doch, nein, vergessen hab' ich nie. Als ich dich gestern wiederfand, da fing für mich ein neues Leben an. Einsam wie Cyrano, das wird niemals mehr so, ich lass' dich nie in meinem Leben mehr allein. Einsam wie Cyrano, gibt es doch irgendwo Ich lass' dich nie mehr fort, darauf hast du mein Wort, der Stern der Liebe wird niemals untergeh'n. Der Stern der Liebe wird niemals untergeh'n.