Eins Trinken Wir Noch (Originalurologenversion) Songtext

Purple Schulz

von Mehr Songtexte

Eins Trinken Wir Noch (Originalurologenversion) Songtext
Der Abend war gelaufen und die Küßchen verteilt Wir hatten uns endlich mal früh genug abgeseilt und standen vor der Tür, da sagte ich mehr aus Spaß: Eins trinken wir noch, und dann erzählen wir noch was Es gibt immer was zu labern und du weißt doch auch daß ich Inspiration und was zu trinken brauch Ich geb zu, es war`n Fehler, auch wenn`s locker rüber kam Es fängt halt immer wieder mit vier Worten an: Eins trinken wir noch, eine rauchen wir noch und dann wird am Ende irgendwie doch eine Nacht daraus, an die Du oft noch denkst weil Du den ganzen Tag nur in den Seilen hängst An der Theke steht Helmut und kommt sogleich auf sein Lieblingsthema: Sanitärbereich Das Bidets "ne ganz dolle Sache" sind doch in Deutschland sei man dafür ja blind Ich denk noch, soll ich mir jetzt diesen Quatsch anhören? Da hör ich Helmut über den Tresen röhren er hätte drei Stück davon zuhaus Wir sagen: "Klasse Helmut !" und spenden Applaus Die ironie schießt haarscharf an ihm vorbei und, die Faust auffe Theke, stellt er fest, überhaupt seien die Stehklos auf italienischen Campingplätzen eben weil man sich nicht auf sie setzen kann uns in Punkto Hygiene eine Ecke voraus "Ja", sagt Gianni, "davon hat er auch zwei zuhaus!" Man muß sich halt dran gewöhnen und außerdem sei`s mit entsprechendem Schuhwerk auch kein Problem Eins trinken wir noch... Mit unerträglicher Leichtigkeit kommt Helmut auf das Thema Unterleib Jeder zweit deutsche Mann habe eine Phimose darum geht der letzte Tropfen stets in die Hose Überhaupt sei die Vorhaut hinderlich wenn sie lang und obendrein schrumpelig geknickt und gefaltet die Lust vergällt und den Blick auf das Wesentliche verstellt Am meisten wird dann darauf rumgeritten ob, wenn ein Mann schon mal beschnitten, die Lust neue Dimensionen erlangt oder ob, weil das Köpfchen nun blitzeblank sich den ganzen Tag in der Hose reibt die Lust am Schluß auf der Strecke bleibt Aus eigner Erfahrung steuere ich dann bei daß Beschneidung "ne ganz dolle Sache" sei Eins trinken wir noch... Da setzt Gianni an zum intellektuellen Spagat Und sagt: "Wer einmal im Penthouse geblättert hat Der weiß, das Leben ist im Grunde gar nicht so schlecht." Ich hab auch drin geblättert und gebe ihm Recht Und so reden wir weiter über Gott und die Welt und am Tresen werden Thesen aufgestellt Bei `ner Frau käm`s nicht nur auf das Äußere an Auch die Dessous seien wichtig. "Richtig!" Und dann meint Jürgen, das sei frauenfeindlicher Mist worauf Erwin erklärt, was frauenfeindlich ist Daß die Haare nicht die Friseuse macht sondern eine Frisörin, und alles lacht Dann hieße demnächst wohl auch die Fritteuse Frittörin, und wie heißt dann, bitteschön, Möse? "Mörin!" brüllt Helmut und lacht sich halbtot Daran sieht man, wie unsere Gesellschaft verroht Eins trinken wir noch...