Einmal Um Die Welt Songtext

Mary Roos

von Mehr Songtexte

Einmal Um Die Welt Songtext
Mary Roos ?Einmal um die Welt Einmal um die Welt Einfach bleiben wo es uns gefällt Wir tanzen Samba bis der Morgen erwacht Und genießen die Nacht unterm Sternenzelt Einmal um die Welt Mit dir im Traumschiff um die ganze Welt Alle Sorgen sind für immer vorbei endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zählt Ich träum schon lange von Sonne und Meer Einmal am schneeweißen Strand Es ist viel zu lange her Und ich sehne mich so sehr nach warmem Sommerwind Wir gehen auf die Reise nach Süden Um tropische Länder zusehen Wir lassen den Stress und die Sorgen zu haus Um das Leben ganz neu zu verstehen Das wäre schön Einmal um die Welt Einfach bleiben wo es uns gefällt Wir tanzen Samba bis der morgen erwacht Und genießen die Nacht unterm Sternenzelt Einmal um die Welt Mit dir im Traumschiff um die ganze Welt Alle Sorgen sind für immer vorbei endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zählt Wärmende Sonne umschmeichelt die Haut Cocktails auf eis an der Bar Kein Gedanke an zu Haus Endlich sind wir da mal raus Und leben unsern Traum Wir stehlen uns die zeit um zu leben Die sonne lädt uns dazu ein Dann lieben wir uns bis der morgen beginnt Und sehen zu wie die Zeit so verrinnt im Abendwind Einmal um die Welt Einfach bleiben wo es uns gefällt Wir tanzen Samba bis der Morgen erwacht Und genießen die Nacht unterm Sternenzelt Einmal um die Welt Mit dir im Traumschiff um die ganze Welt Alle Sorgen sind für immer vorbei endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zählt Einmal um die Welt Einfach bleiben wo es uns gefällt Wir tanzen Samba bis der Morgen erwacht Und genießen die Nacht unterm Sternenzelt Einmal um die Welt Mit dir im Traumschiff um die ganze Welt Alle Sorgen sind für immer vorbei endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zählt Alle Sorgen sind für immer vorbei Endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zählt