Einfach Ist Langweilig Songtext

Abgefuckt

von Mehr Songtexte

Einfach Ist Langweilig Songtext
morgens im bett / möchte ich ein anderer sein / unendlich schön und nett / jemand richtig tolles und dann dieser blödsinn / mit der verdammten schule / "nicht für uns gehst du hin / sondern für's leben" und meine lehrer / können mir nicht helfen / als großartige sinn-erklärer / versagen sie nunmal und auf dem weg nach hause / habe ich mich verlaufen / ich glaube, ich brauch 'ne pause / zum zurechtfinden und im fernsehen / kommt immer die gleiche scheisse / aber da rausgehen / will ich auch nicht und in mein tagebuch / schreibe ich dann nichts / weil alles was ich versuch' / leider schiefgeht und in meinen träumen / verfolgen mich monster-aliens / sie wollen mal aufräumen / die erde beherrschen und am nächsten tag / erwartet mich wieder das / was ich sowieso nicht mag / doch einfach wäre langweilig