Einfach Ein Liebeslied Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Einfach Ein Liebeslied Songtext
du stehst da vor mir und fragst wovon erzählt dein neues lied? ich sage: so wie immer schon einfach ein liebeslied wo jeder sein gefühl verbirgt grad' wenn es um gefühle geht da sag' ich, was ich spür' und sing' einfach ein liebeslied was ist das für eine liebe, die man fühlt und sagt es nicht wer hat heute noch den mut und sagt zu dir ich liebe dich einfach: ich liebe dich was einer nur durch blumen sagt ein andrer in romanen schrieb das mache ich, wenn man mich fragt in einem liebeslied was ist das für eine liebe, die man fühlt und sagt es nicht wer hat heute noch den mut und sagt zu dir ich liebe dich einfach: ich liebe dich manchmal braucht es gar nicht viel wenn man die dinge einfach sieht worte werden plötzlich stark in einem liebeslied