Einer Von Uns Songtext

Missfits

von Mehr Songtexte

Einer Von Uns Songtext
du kannst nichts dagegen tun dein herz is schon mein eigentum wehr dich nich, es is zu spät uns hat keine je verschmäht puppe, wir sind eine truppe andre sind uns schnuppe hömma, wir sind fünf nimm einen von uns sind wir geil nimm einen von uns zahn is steil jede frau spürt es genau nimm einen von uns du bist schon scharf, wenn du mich siehst und wenn du deine augen schließt denkst du an mich die ganze nacht wir haben deinen schlaf bewacht puppe, wir sind eine truppe andre sind uns schnuppe hömma, wir sind fünf nimm einen von uns..... puppe, wir sind eine truppe andre, die sind uns schnuppe hömma, wir sind fünf und du weißt es gibt keinen, der so ist wie ich es gibt nur mich nimm einen von uns sind wir geil nur einer von uns hat so ein teil jede frau spürt es genau nimm einen von uns