Einer Von Milliarden Songtext

Good Riddance

von Mehr Songtexte

Einer Von Milliarden Songtext
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert, doch genau so Mensch wie du; ich bin hochintelligent und doch so dumm wie sauerkraut; ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut. Es gibt nichts, nichts, nichts, dass dich besser macht als mich, denn auch du hast deine Fehler, deine fehler so wie ich und die Fehler sind nix Falsches, sie gehör'n zu dir und mir und wenn du's nicht auf die reihe kriegst, kann niemand was dafür. Du bist einer von Milliarden, und das musst du akzeptier'n; du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt. Deine Werte, deine Normen, die Moral und das Gesetz sind entbehrlich und ersetzbar, überflüssiges Geschwätz; heute glücklich, morgen nichtig, übermorgen umgekehrt; was hier richtig oder wichtig, ist woanders ohne Wert. Deine Götter, deine Kirchen: glauben, beten, Religion, heute heilig, morgen Frevel, übermorgen blanker Hohn; und das Geld und der Ruhm und die Unvergänglichkeit sind bei näherem Betrachten für'n Arsch! Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums, du bist nur ein Arsch im Raum der zeit! A-G-T-C-D-C-A-G-a-G-T A-G-T-C-D-C-A-G-A-G-T Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums, du bist nur ein Arsch im Raum der zeit! Fick dich!!!