Einen Stern, Der über Schalke Steht Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Einen Stern, Der über Schalke Steht Songtext
Seit Jahren bin ich Fan von dir und ich danke Gott dafür das dich einst Gegründet hat als Erinnerung an dieses Leben konntest du mir etwas geben ein Geschenk für alle Ewigkeit Einen Stern, der über Schalke steht wo der deutsche Meißter lebt den Schenk ich dir heut' Nacht. Einen Stern, der über Schalke steht der niemals untergeht und über unsre Schale wacht Irgendwann ist es vorbei mit der wahnsinns Feierei doch dein Stern bleibt oben für Immer und Ewig stehn. und auch noch in tausend Jahren werd ich deine Fahne tragen und du wirst Meißter meines Herzens sein Einen Stern, der über Schalke Steht wo der deutsche Meißter lebt den schenk ich dir heut Nacht. (auf schalke, schalke) Einen Stern, der über Schalke steht der niemals untergeht und über unsre Schale wacht (auf schalke, schalke) Einen Stern der über Schalke Steht Einen Stern, (Einen Stern) der über Schalke Steht (über schalke steht) wo der deutsche Meißter lebt (deutsche Meißter lebt) den schenk ich dir heut Nacht. (auf schalke, schalke) Einen Stern, (Einen Stern) der über Schalke steht (über schalke steht) der niemals untergeht und (niemals untergeht) über unsre Schale wacht (afu schalke, schalke)