Eine Rose Aus San Remo Songtext

Lolita

von Mehr Songtexte

Eine Rose Aus San Remo Songtext
Eine Rose aus San Remo hat er mir mitgebracht, sie blüht nur wenn man verliebt ist in einer Sommernacht. Eine Rose aus San Remo, die ist viel zu schnell verblüht. Und es bleiben kleine Wunden, weil die Dornen keiner sieht. Und es bleiben kleine Wunden, weil die Dornen keiner sieht. Der Sommer in San Remo, der ging viel zu schnell vorbei. Er schenkte mir eine Rose und Sagte: Ich bleib dir treu. Doch zwei Herzen in einer Sommernacht sagen für immer good bye. Eine Rose aus San Remo hat er mir mitgebracht, sie blüht nur wenn man verliebt ist in einer Sommernacht. Eine Rose aus San Remo, die ist viel zu schnell verblüht. Und es bleiben kleine Wunden, weil die Dornen keiner sieht. Und es bleiben kleine Wunden, weil die Dornen keiner sieht. Uns bleiben nur die Träume, dass die Sonne wieder scheint und irgendwann in San Remo zwei einsame Herzen vereint. Als die Rose verblüht am Fenster stand, da hat der Himmel geweint. Eine Rose aus San Remo hat er mir mitgebracht, sie blüht nur wenn man verliebt ist in einer Sommernacht. Eine Rose aus San Remo, die ist viel zu schnell verblüht. Und es bleiben kleine Wunden, weil die Dornen keiner sieht. Und es bleiben kleine Wunden, weil die Dornen keiner sieht.