Eine Liebe Zu Spät Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Eine Liebe Zu Spät Songtext
Überall wo sich zwei Menschen trennen, die fest zusammen waren für lange Zeit, gibt's so vieles,was sie sich nie sagten; was jeder vor dem anderen tief verschweigt. Jeder geht am Ende seiner Wege und doch kommt der Moment, wo man sich fragt: Warum hab ich's nicht gesagt, als du noch bei mir warst...? -Warum hab ich bloß geschwiegen,als es damals darum ging, ob es nochmal mit uns weitergeht; ich war zu stolz und nahm es hin... Vielleicht wär'n wir noch zusammen; wirklich wissen werd ich's nie... Würd am liebsten zu dir rennen, denn ich lieb' dich immer noch, doch ich glaub, du würdest sagen "Hey du kommst eine Liebe zu spät... Eine Liebe zu spät... Hast so lang überlegt,warum kommst du erst jetzt? -eine Liebe zu spät..." Ja ich weiß an diesem einen Tag hatte ich es in der Hand und du hast mir soviel Zeit gegeben; ich hab es nicht erkannt... Vielleicht wär'n wir noch zusammen, doch ich hab die Chance verpaßt... Nein ich konnt' es dir nicht sagen, als du noch bei mir warst und wenn ich's heute täte,wär es doch eine Liebe zu spät...