Eine Liebe Songtext

dlg

von Mehr Songtexte

Eine Liebe Songtext
Mir ist so klar das du einzigartig bist jedes wort aus deinem mund nimmt mich immer wieder mit und dein herz schlägt zu schnell wenn ich sage das ich dich liebe und mein herz schlägt zu schnell wenn du sagst ich bin dieser eine junge den du liebst niemals ohne dich es ist kein witz weil du mir vergibst weil ich dir vergebe du bist nur ein mensch wir alle machen fehler ich bin dieser eine junge der dich liebt doch mit deinen fehlern und du weinst in meinen armen wenn du traurig bist ich weine in deinen armen wenn ich traurig bin wir traurig sind zeiten sind zusammen wir sind eine person wir sind die besten für immer wir sind für einander geboren du und ich, ich und du für die ewigkeit keiner kann uns trennen weil unsere liebe für ewig bleibt ewig schreibe ich die balladen von der liebe für das einzige jungen beste mädchen das es gibst seid uns am ersten tag in einem leben gibt es nur eine liebe für dich diese habe ich keinen grund mehr auf die nächste liebe das ist so wahr mir ist so klar es wird so warm in deiner nähe denke ich so klar in einem leben gibt es nur eine liebe für dich diese habe ich keinen grund mehr auf die nächste liebe das ist so wahr mir ist so klar es wird so warm in deiner nähe denke ich so klar in deiner nähe wird mir so warm und mir wird so klar es kommt mir vor wie immer doch es war das erste jahr mit dir zusammen fliege ich hoch und noch höher wir fallen tief doch stehen auf zusammen und für immer gehen wir Wege die keiner für möglich hält ich bin ein junge der dich höflich über das Wasser hält und wenn du fällst falle ich mit dir hin und ich hol dich hoch den dieses Leben macht mit dir nur Sinn es ist so schlimm wenn wir uns an einem Plan nicht mehr sehen schon komisch aber ich ergiße für dich meine tränen ich kann nicht weinen aber wenn es um dich geht lass ich alles raus du bist mir wichtig und du fehlst mir und du stehst hier und ich red mit dir zu glauben ist eigentlich so ein mieses Leben hier wegen dir bin ich nicht alleine wie damals und muss nicht mehr jetzt so scheiß schmerz leiden so wie beim Zahnarzt in einem leben gibt es nur eine liebe für dich diese habe ich keinen grund mehr auf die nächste liebe das ist so wahr mir ist so klar es wird so warm in deiner nähe denke ich so klar in einem leben gibt es nur eine liebe für dich diese habe ich keinen grund mehr auf die nächste liebe das ist so wahr mir ist so klar es wird so warm in deiner nähe denke ich so klar in einem leben gibt es nur eine liebe für dich diese habe ich keinen grund mehr auf die nächste liebe das ist so wahr mir ist so klar es wird so warm in deiner nähe denke ich so klar in einem leben gibt es nur eine liebe für dich diese habe ich keinen grund mehr auf die nächste liebe das ist so wahr mir ist so klar es wird so warm in deiner nähe denke ich so klar