Eine Lady Sein Songtext

Inka

von Mehr Songtexte

Eine Lady Sein Songtext
Früher zog ich gerne von Mama was an Lange Kleider, Schuhe und Hüte Und den Sohn vom Nachbarn Den nahm ich als Mann Irgendeiner musste es sein Ich war eine Lady - sehr vornehm und sehr fein Meine Hand zu küssen gefiel ihm nicht sehr Doch ich machte mächtig auf Dame Er hat nur gekichert so albern war er Kann auch sein er hat sich geniert Das hat mich als Lady natürlich sehr schockiert Was mir heute nicht mehr passiert Eine Lady sein - eine Lady sein Nein, nein, nein - das will ich nicht mehr Eine Lady sein - eine Lady sein nein, nein, nein - das nervt ja zu sehr Seh ich aus - als ob ich ´ne Lady wär Neulich auf der Straße sprach einer mich an Und es war der Kleine von damals Heute fast ein Riese ein richtiger Mann Ich bekam zuerst einen Schreck "Hallo, kleine Lady" - das war sein großer Gag Und ich sagte: "Eh, laß das weg!" Eine Lady sein - eine Lady sein Nein, nein, nein - das will ich nicht mehr Eine Lady sein - eine Lady sein Nein, nein, nein - das nervt ja zu sehr Seh ich aus - als ob ich ´ne Lady wär? Eine Lady sein - eine Lady sein ...