Eine Insel Für Uns Zwei Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Eine Insel Für Uns Zwei Songtext
Eine Insel für uns zwei Text: Jürgen Vogtherr/Johannes Zipper Musik: Jürgen Vogtherr/Johannes Zipper Eine Insel für uns zwei Ich fuhr in den Süden, der Sonne entgegen ich hatte genug von Kälte und Regen, ich träumte vom Meer und dem weißen Sand Den Wind in den Haaren, ich spürte die Freiheit und all meine Träume sie wurden nun Wahrheit denn da sah ich so einsam am Strand Eine Insel für uns zwei und die Träume dieser Welt ein paar Wochen glücklich sein nur mit dir und ein Leben vogelfrei und die Sonne, die uns lacht ich schenke dir mein Herz dafür Ich sah deine Augen, dein fröhliches Lachen ich hab dann gespürt, da ist was zu machen du warst viel zu schön um einsam zu sein Die Sonne, sie schien nur für uns beide wir hatten das Glück auf unserer Seite den Wind und die Wellen für uns ganz allein Eine Insel für uns zwei und die Träume dieser Welt ein paar Wochen glücklich sein nur mit dir und ein Leben vogelfrei und die Sonne, die uns lacht ich schenke dir mein Herz dafür Doch dann kam der Abschied, ich sah deine Augen du warst so traurig, doch du musst mir glauben ich komme wieder im nächsten Jahr Wir gingen noch einmal hinunter zum Strand du nahmst mich zärtlich bei meiner Hand und wir wussten, es wird wieder wie es war Eine Insel für uns zwei,?.