Eine Braut Aus Berlin Songtext

Jens Heller

von Mehr Songtexte

Eine Braut Aus Berlin Songtext
Ich will was für's Leben, ich wünsch mir so sehr eine Braut aus Berlin. Kann es denn was gegeben, das noch schöner wär, als ein Mädchen aus Berlin? Irgendwann, irdenwo, irgendwie, zwischen Alex und Kiez treff ich sie. Und die leuchtendens Ufer der Spree, sind noch heller, wenn ich mir ihr geh und singe: Ich will was für's Leben, ich wünsch mir so sehr eine Braut aus Berlin. Kann es denn was gegeben, das noch schöner wär, als ein Mädchen aus Berlin? Irgendwie, irgendwann, irdendwo, untern Linden vielleicht bin ich froh. Ganz bestimmt sagt sie erst einmal: Nee. Doch das fmeint sie nicht so, ich versteh und singe: Ich will was für's Leben, ich wünsch mir so sehr eine Braut aus Berlin. Kann es denn was gegeben, das noch schöner wär, als ein Mädchen aus Berlin? Irgendwo, irgendwie, irgendwann, hält die Rathausuhr aufgeregt an. Auf dem Standesamt sagen wir ja, und ich stehe als Bräutigam da und singe: Ich will was für's Leben, ich wünsch mir so sehr eine Braut aus Berlin. Kann es denn was gegeben, das noch schöner wär, als ein Mädchen aus Berlin? (2x)