Ein Zweites Mal Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Ein Zweites Mal Songtext
Brunner & Brunner Ein zweites Mal Solo So ab und zu ham wir uns gesehn doch auf einmal warst du in meinem Leben und unheilbare Sehnsucht nach Leidenschaft nur all zu selten hab ich an Liebe gedacht Ich hatte dich für Stunden nicht hier auch diese Angst dich zu verlieren nur irgend etwas ist dann doch falsch gerannt denn Liebe war von mir nicht eingeplant Ein zweites Mal laß ich dich nicht gehn denn ohne dich kann ich nicht mehr leb'n Manchesmal die Hoffnung auf das große Glück bringt mich immer wieder zu dir zurück Auch wenn mein Schiff im Meer versinkt du bist das Rettungsboot für mich und wie beim ersten Mal werden wir neue Wege gehn Solo Wo ist denn nur dein Lächeln geblieben ich will, daß sie das erste Mal sehn wenn du willst, bleib ich heute Nacht bei dir was auch immer du verlangst von mir Weißt du noch wie's anfing vor Jahren Die erste Nacht in deinen Armen Sag mir mit einem Lächeln in deinem Gesicht wie zwischen uns die Mauer zerbricht Ein zweites Mal laß ich dich nicht gehn denn ohne dich kann ich nicht mehr leb'n Manchesmal die Hoffnung auf das große Glück bringt mich immer wieder zu dir zurück Ein zweites Mal .....Solo