Ein Traum Zuviel Songtext

Andrea Berg

von Mehr Songtexte

Ein Traum Zuviel Songtext
Du warst einfach da, irgendwann. Wir träumten, du warst mir in dieser Nacht so nah. Da war ein Gefühl tief in mir, du und ich wir suchten beide irgendwie den Weg ins Paradies. Es war vielleicht ein Traum zuviel, vielleicht ein Schritt zu weit. Träume sind oft nur ein Kind der Zärtlichkeit. Lass es nicht geschehn, geh vor der Nacht, auch wenn es mich traurig macht. Wenn wir uns berührn, spür ich noch deine Sehnsucht. Halt mich fest ein letztes Mal, ganz fest. Wenn es Liebe ist, irgendwann, und nur dann fängt auch dieser schöne Traum wirklich zu leben an. Es war vielleicht ein Traum zuviel, vielleicht ein Schritt zu weit. Träume sind oft nur ein Kind der Zärtlichkeit. Lass es nicht geschehn, geh vor der Nacht, auch wenn es micht traurig macht.