Ein Tag Songtext
Pa Sports:
Ich will nicht viel bruder ich will nur ein tag
an dem wir beide strahlen befreit von all den qualen
befreit von der gier nach erfolg
denn ich denke es wäre besser wenn wir nicht mehr träumen
ich bin ein kämpfer man
ich lernete zu kämpfen als ich merkte das ich die welt nicht verändern kann es gibt keine perfektheit wir tragens so im herz und das hab ich gelernt aber grade will ich mehr nur ein tag bruder keine existenzangst
dafür geb ich alles bis auf mein letzten cent ab ich musste spüren wie die zeiten mich verändern immer wieder bis zur letzten seite im kalender ich will nur ein tag an dem die sorgen wie vereist sind an dem wir für morgen bereit sind schluss mit der wut die uns dauerhaft sauer macht für ein tag weit weg von dieser trauer stadt hier gibt es kein entkommne (nein) aber würd ich diese tag kriegen bruder dann gäb ich der liebe eine chance ich hab mein glauben an das gute verloren siehst du die nadel in den armen meines bruders da vorn
früher war das einer von uns aber das ist leider kein grund denn für ein junkie macht sich keiner hier krumm bruder ein tag an dem wir leben so wie damals weit weg von den szenen dieses dramas

Pa Sports:
ich will nur ein tag bitte nur ein tag an dem ich sein darf so wie ich sein mag leben hier im drama g-g-gegen unser kama nur für ein tag wieder leben so wie damals
ein tag b-b-bruder ein tag nur einmal von dieser scheiss qual beinahe befreit chab

Vega:
und du kannst sicher sein wir schaffen es bald der weg ist weit und der asphalt ist kalt gib mir nur ein tag

Vega:
Ich will nich viel bruder - ich will nur ein tag --
befreit von dem scheiss staat ein tag an dem die cops nicht vorbeifahrn und meinem bruder diese klotz nicht mehr kleinmacht
meine stadt kleinste metropole auf dem erdball schmerz eilt duch diese strassen kommt es zum ernstfall gibt mir nur ein tag kurven ohne zäune rap ist meine schlampe und die hure ist der teufel ich kenn dein gesicht ich war da als du geredet hast und seh dein kopf wie er auf asphalt in der gegend kracht jede nacht schatten an der wand die mir den schlaf nehemn ihr wollt alle kein stress aber hart reden ein tag an dem für meine frau die sonne scheint du warst zu lange im schatten baby das soll nich sein wir holen uns ein tag all das wieder wir sind frankfurkt al-kaida
und ich wollte nie da rausgehen und regeln machen
doch euer spiel hatte ein paar fehler gehabt ich kann euch rausziehen ist ehrensache und euros fehelen aber grade geht gut sag mir wie viel davon bleibt liegen wenn die strasse mich ruft ich häng hart an der crew schau durchs fenster in der morgenröte keine knarre ich könnte männer mit paar wörter töten - nur ein tag an dem wir leben sowie damals weit weg von den szenen dieses dramas

(2x)
Pa Sports:
ich will nur ein tag bitte nur ein tag an dem ich sein darf so wie ich sein mag leben hier im drama g-g-gegen unser kama nur für ein tag wieder leben so wie damals
ein tag b-b-bruder ein tag nur einmal von dieser scheiss qual beinahe befreit chab

Vega:
und du kannst sicher sein wir schaffen es bald der weg ist weit und der asphalt ist kalt gib mir nur ein tag

(Dank an Imran Celik für den Text)