Ein Tag Songtext

Artefuckt

von Gemini

Ein Tag Songtext
Ich sitze hier allein in Einsamkeit in sich gekehrt ich brauche diese Zeit und zusehen mich selbst zu verstehen oder draußen als laut und schnell doch bei mir steht die Welt still ich genieße diese Zeit Ruhe ich weiß was ich will Ich will allein sein Alleinsein ich befreie mich von dem was keiner drauf ich fühle mich wohl tus es auch ein Tag für mich ein Tag allein intakt und vielen ich schließe die Augen atme durch einen arafin ich weiß wer mir fehlt ich weiß dass mir fehlt das bin ich das ändert ihr nicht ein Tag für mich ein Tag als auch von davon falls am Staub der Gesellschaft Zukunft und Erinnerung ich weiß wer ich bin ja bleib ich bin ich bleibe ich das ändert ihr nicht ich lasse mich fallen und reflektiert schafft zurück ich mache mich auf die Suche ein wahres Glück nur für mich nicht für dich da draußen geht das Chaos weiter alles nimmt seinen Lauf doch ich bin nicht da ich bin raus ich bin hier bei mir ich habe abgelegt das keiner braucht ich fühle mich wohl tust du das auch ein Tag für mich ein Tag allein ein Tag von vielen ich schließe die Augen atme durch den arafi ich weiß was mir fehlt ja ich weiß was mir fehlt das bin ich ein Tag für mich ein Tag allein ein Tag von freifunk staub der Gesellschaft Zukunft und Erinnerung ich weiß ich bin ja ich weiß ich bin ich will nicht das Ende dir nicht versendet ihr nicht ich bleibe ich


(Dank an Christina Reinhold für den Text)