Ein Stück Vom Himmel Songtext

Jason Anousheh

von Ein Stück vom Himmel

Ein Stück Vom Himmel Songtext
Wenn wir sehen, wie der Nebel sich vereint. Ist uns klar, dass wir schweben, im Universum als Detail. Und sind nah, am Atem der Welt. Spüren den Puls, der uns zusammen hält. Und am Fort legt sich grell, zwischen Kopf und Herz, alles geht ganz schnell!

Wir greifen ein Stück vom Himmel und sehen ein kleines bisschen Unendlichkeit. Wir kennen unsere Herzen schon immer. Sind aus dem gleichen Stoff, du und ich! Zwischen Raum und Zeit!

Und sie fahren, unsere Seelen fließen weich, durch das Licht. Es gibt keine Fragen, nur ein Meer aus Leichtigkeit, ganz königlich!
Der Atem der Welt, ist der Puls der uns zusammen hält. Und am Fort legt sich grell. Zwischen Tag und Nacht, alles geht ganz schnell!

Greif mir ein Stück vom Himmel, zeig mir ein kleines bisschen Unendlichkeit. Ich kenne dein Herzen schon immer. Wir sind aus dem gleichen Stoff, du und ich!

Wir greifen ein Stück vom Himmel und sehen ein kleines bisschen Unendlichkeit. Wir kennen unsere Herzen schon immer. Sind aus dem gleichen Stoff, du und ich!

Wir sind nah und sind ganz klar. Spüren den Puls der uns zusammen hält.
Wir sind nach, am Atem der Welt.

Greif mir ein Stück vom Himmel! Zeig mir ein kleines bisschen Unendlichkeit! Ich kenne dein Herz schon immer. Wir sind aus dem gleichen Stoff, du und ich!

Wir greifen ein Stück vom Himmel und sehen ein kleines bisschen Unendlichkeit. Wir kennen unsere Herzen schon immer. Sind aus dem gleichen Stoff, du und ich!

Sind aus dem gleichen Stoff, du und ich!

(Dank an