Ein Star Songtext

Madsen

von Mehr Songtexte

Ein Star Songtext
Ich kenne dich seit langer Zeit, du warst das Ende meiner Einsamkeit, egal wohin du gehst, ich folge dir Deine Worte geben mir immer wieder Kraft, ich weiß, dass du etwas Besonderes hast, aber warum sprichst du nicht mit mir Du bist ein Star, mit dir werden Träume wahr, weit weg und doch so nah, du stehst immer im Rampenlicht, bitte entäusch mich nicht - lass mich nicht im Stich! Ich wurde so oft getäuscht, so oft fallen gelassen, bei dir weiß ich genau, du wirst mich niemals verlassen Du gehörst zu mir und ich zu dir. Wir sind seelenverwandt, ich bin genau wie du, bin immer für dich da und hör dir immer zu, aber warum sprichst du nicht mit mir Du bist ein Star, mit dir werden Träume wahr, weit weg und doch so nah, du stehst immer im Rampenlicht, bitte enttäusch mich nicht - lass mich nicht Stich! Enttäusch mich nicht Du beachtest mich nicht, du siehst mich nicht mal an, dabei habe ich so viel für dich getan, du sagst, du kennst mich nicht, dabei war ich dir so nah Du bist was du bist, Ein arroganter Star Ich werde mich rächen, sodass du's niemals vergisst, alle werden seh'n wie du wirklich bist, Du kannst es nicht ertragen Und du brichst zusamm' Du bist jetzt dran, Bitte alle Scheinwerfer an! Du bist ein Star, mit dir werden Träume wahr, weit weg und doch so nah, du stehst immer im Rampenlicht. Ein Star, mit dir werden Träume wahr, weit weg und doch so nah, du stehst immer im Rampenlicht, bitte enttäusch mich nicht!