Ein Sommer Ohne Regen Songtext

Harald Rudolph

von Mehr Songtexte

Ein Sommer Ohne Regen Songtext
Ein Sommer ohen Regen, das müsste herrlich sein. Ein Sommer ohne Regen mit lauter Sonnenschein. Ich will keinen Regen sehn, denn ich möchte baden gehen, möglichst nur bei 35 Grad. Blauer Himmel, blaues Meer, und dann wie die Feuerwehr in die Wellen, wenn was Hübsches naht. Ein Sommer ohen Regen, das müsste herrlich sein. Ein Sommer ohne Regen mit lauter Sonnenschein. So ein Sommer kommt nicht oft, immer hat man drauf gehofft, meistens aber warn die Wolken grau. Ohne Schirm ging niemand aus, heute bleibt das Ding zu Haus, denn der Himmel strahlt im schönstend Blau. Ein Sommer ohen Regen, das müsste herrlich sein. Ein Sommer ohne Regen mit lauter Sonnenschein, mit lauter Sonnenschein. Ein Sommer ohen Regen, mit lauter Sonnenschein.