Ein Schloss Am Wörther See Songtext

Ralph Christiansen

von Mehr Songtexte

Ein Schloss Am Wörther See Songtext
Ein Schloß am Wörthersee am wunderschönen Wörthersee wo alle Menschen Freunde sind und Rosen blüh'n im Sommerwind. Tiefblauer Himmel am Strand das Cafe. Kieselsteinwege glitzernder See der Zauber der Berge und Täler umher die Freude am Leben fällt dir nicht schwer. Ein Schloß am Wörthersee am wunderschönen Wörthersee wo alle Menschen Freunde sind und Rosen blüh'n im Sommerwind. Ein Schloß am Wörthersee am wunderschönen Wörthersee. Hier will ich glücklich sein mit Dir immer glücklich sein mit Dir. Es riecht nach Sommer in jedem Raum. Ich weiß hier erfüllt sich heut' Nacht unser Traum uralte Mauern laden uns ein zu Füßen der Alpen im Himmel zu sein. Ein Schloß am Wörthersee ... Hell steht der Mond über der Veldener Bucht. Du sagst ganz leis' dieser Moment dürfte nie vergeh'n. La la la la la la ... Ein Schloß am Wörthersee am wunderschönen Wörthersee wo alle Menschen Freunde sind und Rosen blüh'n im Sommerwind. Ein Schloß am Wörthersee am wunderschönen Wörthersee. Hier will ich glücklich sein mit Dir immer glücklich sein mit Dir. Hier will ich glücklich sein mit Dir immer glücklich sein mit Dir.