Ein Offenes Buch Songtext

Pe Werner

von Mehr Songtexte

Ein Offenes Buch Songtext
Ich bin ein offenes Buch sieh mich wie ein offenes Buch lies mich auch zwischen den Zeilen sie teilen mehr als Worte mit ich bin ein offenes Buch für Dich wie ein offenes Buch lös Dich von den sieben Siegeln sie spiegeln meine Seele nicht Nimm mich so, wie ich bin, auch die dunkelsten Seiten geb mich in Deine Hand mach Dir Deinen Reim daraus schlag mich auf und genieß meine Schokoladenseiten lies Dich ein, lies Dich fest lies mich aus... Ich bin ein offenes Buch sieh mich wie ein offenes Buch lies mich auch zwischen den Zeilen sie teilen mehr als Worte mit ich bin ein offenes Buch für Dich wie ein offenes Buch lös Dich von den sieben Siegeln sie spiegeln meine Seele nicht Wort um Wort, Satz für Satz f r e i und doch fest gebunden jedes meiner Kapitel widme ich Dir will Dir Poesie sein in stillen Mußestunden halt mich fest halt mich aus halt zu mir Wozu die Lesezeichen? Du brauchst sie nicht kein Wörterbuch kein Leselicht ich bin ein offenes Buch für Dich wie ein offenes Buch lös Dich von den sieben Siegeln sie spiegeln meine Seele nicht meine Seele nicht ich bin ein offenes Buch ein offenes Buch