Ein Mädchen Wie Du Songtext

Bernhard Brink

von Mehr Songtexte

Ein Mädchen Wie Du Songtext
Kommt mir vor, könnt mein Herz an Dich verliern. Irgendwie ist´s passiert, dabei hätte ich geschworn, das mit Dir und mit mir das klappt nie. Ein Mädchen wie Du, ein Mann wie ich. Vielleicht geht das gut, vielleicht auch nicht. Die Nacht ist noch lang, das Leben kurz, und wir beide träumen. Ein Mädchen wie Du, ein Mann wie ich. Was soll ich schon tun, ich steh auf Dich. Und mir war genug noch nie genug. Ich geb es ja zu. Mein Traum war schon immer. Ein Mädchen wie Du. Hab gedacht, Du bist unerreichbar schön. Doch das Glück war mein Freund, und die Zeit blieb einfach stehn, das mit dir und mit mir, ist passiert. Ein Mädchen wie Du, ein Mann wie ich. Vielleicht geht das gut, vielleicht auch nicht. Die Nacht ist noch lang, das Leben kurz, und wir beide träumen. Ein Mädchen wie Du, ein Mann wie ich. Was soll ich schon tun, ich steh auf Dich. Und mir war genug noch nie genug. Ich geb es ja zu. Mein Traum war schon immer. Ein Mädchen wie Du. Denn Wunder geschehen ab und zu, und deine Berührung macht mir Mut.