Ein Leben Ohne Dich Songtext

Rex Gildo

von Mehr Songtexte

Ein Leben Ohne Dich Songtext
Ein Leben ohne Dich Rex Gildo Sieben lange Tage ohne Dich zu sein Macht unheimlich einsam Fühl mich sehr allein Stell mir vor, das wär für immer Und krieg richtig Angst Dass Du ja vielleicht nicht wieder kommst Ein Leben ohne Dich Hat keinen Wert für mich Keine Liebe keine Träume Kein Sonnenstrahl in Sicht Ein Leben ohne Dich Nein das ertrag ich nicht Du musst da sein Mir ganz nah sein Wie Wärme und wie Licht Sieben lange Nächte ohne Dein Gefühl Und ich lern begreifen Was ich wirklich will Ich will Dir total gehören Will Dich immer spür?n Und will Dich um keinen Preis verlier?n Ein Leben ohne Dich Hat keinen Wert für mich Keine Liebe keine Träume Kein Sonnenstrahl in Sicht Ein Leben ohne Dich Nein das ertrag ich nicht Du musst da sein Mir ganz nah sein Wie Wärme und wie Licht