Ein Kleines Glück Songtext

Monika Martin

von Mehr Songtexte

Ein Kleines Glück Songtext
Ein kleines Glück, was kann das sein? Hör nur ganz tief in Dich hinein. geh Deinen Weg und glaub an Dich. Ein kleines Glück mehr brauchst Du nicht. Ein kleines Glück, das immer bleibt, das ist das Wort: ZUFRIEDENHEIT. Dann singt Dein Herz ein leises Lied. Wer singt, den hat der Himmel lieb. Das Leben ist ein kleines Boot im Meer, fahr nicht Illusionen hinterher. Glücklich ist, wer nah am Ufer bleibt: Träume sterben leicht im Sturm der Zeit. Ein kleines Glück was kann das sein? Die Antwort liegt in Dir allein. Es ist die Insel, die jeder von uns braucht, nimm mich doch mit! Ich such´ sie auch! Ein kleines Glück, das wünsch ich mir. Ein kleines Glück ganz nah bei Dir. Dort, wo ein Herz das and´re hält. Ein kleines Glück am Rand der Welt. Ein kleines Glück, das ist für mich, wenn Du mir sagtst: Ich liebe Dich Ein kleines Glück, das ist für mich, wenn Du mir sagtst: Ich liebe Dich