Ein Herz Für Tiere Songtext

Funnyfux (FUX)

von Mehr Songtexte

Ein Herz Für Tiere Songtext
(Funnyfux war früher die Gruppe Fux siehe www.funnyfux.de)Ich habe eine Katze, die heißt mein lieber Klausdie geht mit mir spazieren und wohnt bei uns im HausDa gibt`s noch ein Kaninchen, einen Beo und `ne weiße MausGabi hat ein Meerschwein, das heißt Napoleondas darf mit auf das Mofa und wohnt im SchuhkartonGabi hat gemeint, ein Meerschwein ist ein guter FreundIch hab`ein Herz für Tiere, weil die so goldig sindDie Gabi liebt ihr Meerschwein und ich mein KatzenkindBin ich einmal traurig, dann ist das nur geträumtSchon kann ich wieder lachen - dank meinem kleinen FreundOben in den Bergen, da wohnt Fred Feuersteinder hat `nen weißen Dino, der badet gern im Rheinmanchmal spielt er Fußball mit Lothar, diesem alten ElchAuch der Boris freut sich, er hat `nen kleinen Hundder beißt in Tennisbälle ganz einfach ohne GrundOtto hat ein Schäfchen, das Dörte heißt, es ist ganz buntIch hab`ein Herz für Tiere, weil die so goldig sindDie Gabi liebt ihr Meerschwein und ich mein KatzenkindBin ich einmal traurig, dann ist das nur geträumtSchon kann ich wieder lachen - dank meinem kleinen Freund