Ein Falscher Schritt Zurück Songtext

Infiziert

von Mehr Songtexte

Ein Falscher Schritt Zurück Songtext
Du hast mir mal wieder den Tag versaut
Vor den anderen eine Mauer aufgebaut keine Zeit zum überlegen keine Zeit zum reden
ich werde es überleben
Ich scheißauf dein Anti-Optimismus dein Leben vergleichbar mit einem kopfschuß hab versucht dir das Leben zu zeigen rausgeschmißen doch trozdem geweint du hast versäumt diesen zug zu nehmen dir die freiheit weg zu nehmen wenn du willst dann bleib doch so du wirst bestimmt noch mit Barbie froh das ist dein Weg den du gehst ein falscher Schritt zurück auch vor dem Fall noch aufgefallen das ist die Tat die du sähst was du erntest wirst ein halbversäuchtes Freundesfeld weil eine Freundschaft nicht zählt du hast noch nie einen Fehler eingeräumt teil die zukunft mit einem Freund doch du möchstest lieber alleine sterben da werde ich mich an dich gezwungen wehren du hälst die Hände schon seit jahren hin und mit den säuen bist du best friend da die scheißen auf dich scheißich auf Euch da lag die Freundschaft vorgetäuscht jetzt ist schluss jetzt ist es aus jetzt ist alles vorbei ich lass dich jetzt in ruh nein nein du machst das schon ja du machst das vschon bleib wie du bist eine einsame person das ist der weg den du gehst ein falscher schritt zurück doch vor dem fall noch aufgefallen das ist die tat die du sähst und was du ernten wirst ist ein halbversäuchtes freundesfeld weil eine freundschaft nicht zählt das ist der weg den du wählst ein falscher schritt zurück und doch vor dem fall noch aufgefallen das ist die tat die du sähst und ernten wirst du ein halbversäuchtest freundesfeld weil eine freundschaft nicht zählt....

(Thanks to verena pelmer for these lyrics)