Ein Eis Muss Dabei Sein Songtext

Die Lollipops

von Mehr Songtexte

Ein Eis Muss Dabei Sein Songtext
Ein Eis muss dabei sein Ein Eis muss dabei sein Am Strand oder Pool Der Sommer ist cool Wir rollen durchs Dünengras Bauen Megaburgen aus Sand Doch alles macht viel mehr Spaß Mit dem Eis am Strand in der Hand Ein Eis muss dabei sein Ein Eis muss dabei sein Am Strand oder Pool Refrain 2x Der Sommer ist cool Wie Fische im Sonnenschein Tauchen wir im Meer, das hält fit Da fällt es uns wieder ein Lecker Eis, das wär jetzt der Hit Ein Eis muss dabei sein Refrain 2x Ein Eis muss dabei sein Am Strand oder Pool Der Sommer ist cool Der Himmel ist blau und heiß Die Sommerluft und das Meer Wir schlecken an unserem Eis Kirsch, Vanille und Heidelbeer Ein Eis muss dabei sein Refrain 2x Ein Eis muss dabei sein Am Strand oder Pool Der Sommer ist cool Wir cremen uns im Schatten ein Denn das ist doch allen bekannt Das muss in der Hitze sein Lieber Eis als Sonnenbrand Ein Eis muss dabei sein Ein Eis muss dabei sein Refrain4x Am Strand oder Pool Der Sommer ist cool