Ein Dieb Kann Kein Dieb Beklauen Songtext

Xatar

von Nr.415

Ein Dieb Kann Kein Dieb Beklauen Songtext
Ah
Ich treff Ali
Er erzählt von so nem Hasan
Mit Problemen und Ideen fürs große Para
Ali sagt, ich sollte ihn mal kennen lernen, investieren, das könnte der Renner werden
Dann lass mal sehen, was der Kanack zu bieten hat, wir treffen Hasan in ner abgefuckten Shisha-Bar
Selam Hasan erzählt vom Geschäft, ich soll Hundert bringen, das bringt Siebzig Gewinn
Er schiebt Benz und Phantoms, nach West-Libanon, kassiert und schickt mir, per Western-Union, hört sich gut an, und Ali bürgt für den Typen, das reicht denn ich weiß Ali würde ihn töten
Hasan sagt warum er schnell Geld braucht, sein Bruder hat wohl n Kilo Janespeck geraucht ich bezahl, und jemals natürlich sauer, irgendwelche Perums, anatolische Bauern. Ich sag Hasan so ist nunmal das Geschäft doch dann sagt er sie haben sein Bruda gekidnappt, cüüsh Kollege, dann lass mal kein Zeit verlieren, und wir machen aus nem Euro gleich mal vier. Und du gibst denen das Flus bar wieder, und rauchst bald wieder, mit dein Bruda Shisha. Der Kanacke fängt vor mir an zu heulen, will Hand küssen und sagt ich werds nicht bereuen. Tamam, Nummern sind ausgetauscht, Treffpunkt in sieben Tagen, ich bringe Bares, viele sagen, ich würd zu eilig vertrauen, doch ich sag ein Dieb kann kein Dieb beklauen
Ein Dieb, kann kein Dieb beklauen. Kachaxchi ein Schritt voraus, kein Dieb, darf ein Dieb beklauen, denk zwei Mal sonst fliegste aufs Maul.Ein Dieb, kann kein Dieb beklauen. Kachaxchi ein Schritt voraus, kein Dieb, darf ein Dieb beklauen, denk zwei Mal sonst fliegste aufs Maul

Es ist Freitag, Hasan braucht heut das Para, sein Partner ist da mit den geklauten, Kara. Zwei Cayennes, ein X5 zwei Siebeners, alle mit Schlüssel, und miese Benzinas
Ich sag fünf für Hundert, ist ein schlechter Preis, sein Partner sagt, es ist ne schwere Zeit. Scheiß drauf, kein Zeit für Politik, solang ich die vereinbarte Summe krieg, Hasan sagt, er sei so ein seriöser Mensch, braucht das Lösegeld, bevor sein Bruder getötet wird
Kein Problem, wir kriegen das hin, ein Mann ein Wort wie der Typ aus Wedding
Jetzt nimm das Geld, ich mach ein Haufen Fünfhunderter auf Tisch, wegen Mercedes Werk, Hasan ist erleichtert, dankt mir hundert Mal, und er will sofort nach Beirut runterfahren. Und in zehn Tagen, bekomm ich die Mage, auf verschiedene Western Union Filialen, er sagt kein Sorge, ich kann ihm vertrauen, ich weiß denn ein Dieb kann kein Dieb beklauen

Ein Dieb, kann kein Dieb beklauen. Kachaxchi ein Schritt voraus, kein Dieb, darf ein Dieb beklauen, denk zwei Mal sonst fliegste aufs Maul.Ein Dieb, kann kein Dieb beklauen. Kachaxchi ein Schritt voraus, kein Dieb, darf ein Dieb beklauen, denk zwei Mal sonst fliegste aufs Maul

Hasan ist jetzt zehn Tage in West-Libanon, heute ist der Tag meiner Geldlieferung, mein Sirocco klingelt, und Hasan sagt exlen, Xatar, jetz hasse ein Problem. Er sagt ich persönlich nehm, er will erst die Kurden zahlen, und den Rest für sich persönlich nehmen. Ich sag Hallo Hallo ich höre nix, ich ruf gleich zurück hier ist gestörtes Netz. Dieser Bapista, denkt echt, er kann mich abziehen, ich zeig ihn, gleich wie, tabikdig, Versicherungen, sich so lohnen, denn die Straße lehrte uns ein, Ass im Ärmel muss sein, wie in nem Ansons Hemd. Ich fahr zu Hamsas Cafe am Kansering, geh in den Keller und wähle Hasan sein Nummer: Du Bapista, sag selam zu deinem Bruder. Hasan Abi!

Ein Dieb, kann kein Dieb beklauen. Kachaxchi ein Schritt voraus, kein Dieb, darf ein Dieb beklauen, denk zwei Mal sonst fliegste aufs Maul.Ein Dieb, kann kein Dieb beklauen. Kachaxchi ein Schritt voraus, kein Dieb, darf ein Dieb beklauen, denk zwei Mal sonst fliegste aufs Maul