Ein Brief Nach Hause Songtext

Gitte Haenning

von Mehr Songtexte

Ein Brief Nach Hause Songtext
Ein Brief nach Hause Heute muss ich dir schreiben, Mama, dass ich mich mit Joe verkracht hab. Dieser Brief ist der letzte, den ich aus New York dir schick. Mein neuer Freund heißt Sheldon lach nicht, er ist Film-Producer. Sieht blendend aus und ist gescheit und liebt wie ich Musik. Jetzt zieht er nach Kalifornien und will, dass ich ihn begleite. Dein letzter Brief liegt vor mir. Ich betrachte ab und zu die beigelegten Fotos. Außerdem, weil?s mir mir grad einfällt auch Sheldons Mutter schwärmt für Mantovani, so wie du. Ach, Mama, ich bin so glücklich. Wenn ich mit dem Haus soweit bin, dann hoffe ich, ihr kommt mal nach Los Angeles zu zweit. Jetzt muss ich rasch ins Kaufhaus einen Badeanzug kaufen Drum Tschüss, und grüß Papa, ich meld mich bei Gelegenheit