Ein Bisschen Mehr Songtext

Peter Alexander

von Mehr Songtexte

Ein Bisschen Mehr Songtext
Ein bisschen mehr, ein bisschen mehrEin bisschen mehr könntest Du mich schon liebenDas ist nicht schwer, das ist nicht schwerDas ist nicht schwer, wenn Dein Herz Du nur fragstEin bisschen mehr, Ein bisschen mehrEin bisschen mehr könntest Du mich verwöhnenDann würd' ich sehr, dann würd' ich sehrDann würd' ich sehr, sehr glücklich seinLass mich bitte nie mehr träumenVon den Stunden, die so fern sindLass mich bitte nie versäumenWas das Leben Schönes bringtEin bisschen mehr, ein bisschen mehrEin bisschen mehr könntest Du mich schon liebenDas ist nicht schwer, das ist nicht schwerDas ist nicht schwer, wenn Dein Herz Du nur fragstEin bisschen mehr, Ein bisschen mehrEin bisschen mehr könntest Du mich verwöhnenDann würd' ich sehr, dann würd' ich sehrDann würd' ich sehr, sehr glücklich seinEin bisschen mehr, Ein bisschen mehrEin bisschen mehr könntest Du mich verwöhnenDann würd' ich sehr, dann würd' ich sehrDann würd' ich sehr, sehr glücklich sein