Du Warst Der Sommer Songtext

Michael Morgan

von Mehr Songtexte

Du Warst Der Sommer Songtext
Du warst der Sommer Deinen Namen fand ich heut geschrieben auf Papier in einem alten Schuhkarton Zwischen kleinen Briefen lag das Bild von dir und mir Ganz langsam trägt es mich davon Es bringt das Meer zurück das Salz in deinem Haar Meine Sucht, die endlos war nach deiner Zärtlichkeit Du warst der Sommer warst die Sehnsucht jeder Nacht Warst Anfang aller Träume mein Tag, der neu erwacht. Du warst der Sommer Und das Leben waren wir zwei Ich wollte dich für immer Doch Sommer gehen zu schnell vorbei Deine Hand berührte mich so sanft wie leiser Wind Als wär es nur ein Flimmern auf der Haut Viel zu jung und viel zu schön. Erwachsen und noch ein Kind Doch tausend kleine Feuer waren erlaubt Deine erste Nacht Ich weiß, du gabst sie mir Plötzlich warst du nicht mehr hier als wär es nie geschehen Du warst der Sommer warst die Sehnsucht jeder Nacht Warst Anfang aller Träume mein Tag, der neu erwacht. Du warst der Sommer Und das Leben waren wir zwei Ich wollte dich für immer Doch Sommer gehen zu schnell vorbei Du warst der Sommer warst die Sehnsucht jeder Nacht Warst Anfang aller Träume mein Tag, der neu erwacht. Du warst der Sommer Und das Leben waren wir zwei Ich wollte dich für immer Doch Sommer gehen zu schnell vorbei