Du Warst, Du Bist Und Du Bleibst Songtext

Marianne & Michael

von Mehr Songtexte

Du Warst, Du Bist Und Du Bleibst Songtext
Ich spüre manchmal noch den aller ersten Blick von dir, nach all den langen Jahren lebt das Gefühl noch tief in mir. Hör' noch immer dich zum ersten Mal meinen Namen sagen, glaub' noch immer an die Worte: "In guten wie in schlechten Tagen." Denn du warst, du bist und du bleibst meine Hoffnung, meine Sehnsucht, mein Licht in der Dunkelheit, bist mein Herz und meine Seele, bist wofür ich leben will. Wenn du einmal nicht mehr da bist, steht die Erde für mich still. Bist der Fels, auf den ich bauen kann, bist die Wahrheit in meinem Traum. Ja, all das warst du, das bist du und bleibst du. Du hast aus mir gemacht, was auch immer ich heute bin. Du gibst mir Halt, du gibst mir Flügel und gibst allem einen Sinn. Was auch immer die Zukunft bringen mag, Zweifel wird es niemals geben, nur mit dir an meiner Seite will ich den Rest des Lebens leben. Denn du warst, du bist und du bleibst meine Hoffnung, meine Sehnsucht, mein Licht in der Dunkelheit, bist mein Herz und meine Seele, bist wofür ich leben will. Wenn du einmal nicht mehr da bist, steht die Erde für mich still. Bist der Fels, auf den ich bauen kann, bist die Wahrheit in meinem Traum. Ja, all das warst du, das bist du und bleibst du. Du bist der Fels, auf den ich bauen kann, bist die Wahrheit in meinem Traum. Ja, all das warst du, das bist du und bleibst du. All das warst du, das bist du und bleibst du.